Sonntag, 3. November 2013

Voith Engineering Services: Erster Auftrag aus Brasilien

Liebe Deutschsprachige in Brasilien,

der brasilianische Schienenfahrzeughersteller Bom Sinal setzt auf die Kompetenz der Voith Engineering Services.

Der branchenübergreifend tätige Ingenieurdienstleister aus Chemnitz entwickelt Lauf- und Triebdrehgestelle für die zwei-, drei- und vierteiligen Dieseltriebwagen des brasilianischen Unternehmens. Damit konnte das Unternehmen nach Europa und China nun auch auf dem aufstrebenden lateinamerikanischen Markt Fuß fassen.
#deutschsprachigeinbrasilien #dib #brasilien #deutscheinbrasilien #deutschbrasilien #deutschebrasilien #saopaulo #sãopaulo #rio uweschwarz #expat #expatbrasilien #deutschesprachebrasilien #deutschsprechenbrasilien #deutschekulturbrasilien #deutscheauslandscommunity #jobsinbrasilien #auslandscommunity #weltbürger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!