Samstag, 1. Februar 2014

In eigener Sache ...

Liebe Deutschsprachige in Brasilien,

zu Anfang des Jahres haben sich einige Dinge bei "Deutschsprachige in Brasilien" geändert.

So wurde beispielsweise auf Facebook die Gruppe "Deutschsprachige in Brasilien" für Diskussionen freigeschaltet. Neben den Nachrichten, die dort weiterhin veröffentlicht werden, hat jetzt jedes Gruppenmitglied die Möglichkeit eigene Beiträge zu veröffentlichen - auch aus dem Bereich "Verkauf" und "Gesuche".

Gleiches gilt seit wenigen Tagen für die stärkste Gruppe von "Deutschsprachige in Brasilien" auf Linkedin, wo wir derzeit auf die 1.300 Clubmitglieder-Anzahl zugehen. Aufgrund zahlreicher Anfragen haben wir uns dazu entschlossen, dass wir neben der Hauptgruppe - in welcher wie gewohnt ausschließlich die Gruppen-Nachrichten veröffentlicht werden - eine Untergruppe freischalten, in welcher nun die gleichen Möglichkeiten wie auf Facebook bestehen - die Möglichkeit zur freien Diskussion und das einstellen eigener Beiträge. In nur wenigen Tagen hat die Untergruppe auf Linkedin bereits eine Mitgliederstärke von über 100 Clubmitgliedern erreicht, so dass jetzt auch hier Diskussionen nichts mehr im Wege steht. 

Für beide Gruppen gilt selbstverständlich, dass wir auch weiterhin auf Ihre große Mithilfe angewiesen sind. Also laden Sie auch bitte weiterhin so umfangreich ihre deutschsprachigen Kontakte in die jeweiligen Gruppen ein. Vielen Dank hierfür!

Uwe Schwarz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!