Liebe Deutschsprachige in Brasilien,
mit Emotionen lassen sich nicht nur Brotaufstrich und Waschmittel leichter verkaufen: Wegen Spendenträgheit muss die Werbung für Organspende auch leidenschaftlicher werden. Ein originelles Beispiel stammt aus Brasilien.
Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie in einem Beitrag, welcher auf der Internetpräsenz von "handelsblatt.com" veröffentlicht wurde - bitte hier "klicken!".
#deutschsprachigeinbrasilien #dib #brasilien #deutscheinbrasilien #deutschbrasilien #deutschebrasilien #saopaulo #sãopaulo #rio uweschwarz #expat #expatbrasilien #deutschesprachebrasilien #deutschsprechenbrasilien #deutschekulturbrasilien #deutscheauslandscommunity #jobsinbrasilien #auslandscommunity #weltbürger
#deutschsprachigeinbrasilien #dib #brasilien #deutscheinbrasilien #deutschbrasilien #deutschebrasilien #saopaulo #sãopaulo #rio uweschwarz #expat #expatbrasilien #deutschesprachebrasilien #deutschsprechenbrasilien #deutschekulturbrasilien #deutscheauslandscommunity #jobsinbrasilien #auslandscommunity #weltbürger
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihren Kommentar!