Montag, 9. Februar 2015

23. Stammtisch von "Deutschsprachige in Brasilien" in São Paulo

Liebe Deutschsprachige in Brasilien,

nach dem nun soeben alle Einladungen für unseren Stammtisch am 17.02.2015 in der Bierquelle in Interlagos versendet sind, erhalte ich viel Rücklauf, ob es wirklich mein ernst ist, den Stammtisch mitten im Karneval zu machen ...

Ja, ist es ... :-)

Wir machen den Stammtisch jetzt seit 22 Monaten kontinuierlich jeweils am 3. Dienstag, des jeweiligen Monats, in São Paulo. Weder Fußball-WM noch Proteste haben uns davon abgehalten uns zu treffen und einen gemeinsamen lässigen Abend miteinander zu verbringen. Sicherlich dann auch mal in einer kleineren Runde ... Dies soll auch für den Karneval gelten.

Aktuell liegen 11 Bestätigungen zur Stammtischteilnahme vor (bei weiteren 9 Mitgliedern ist die Teilnahme am Stammtisch noch unsicher) - und wie gesagt sind die Eilnadugnen gerade erst versendet worden.

Also, wer Interesse hat ist herzlich eingelanden ... - für weitere Infos und zur Anmeldung:

Herzlichen Gruß
Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!