Montag, 21. September 2015

Stammtisch in Campinas



Liebe Deutschsprachige in Brasilien,

wie bereits angekündigt werden wir kontinuierlich unsere Aktivitäten in Brasilien ausweiten, zu welchen auch die Organisation von weiteren Stammtischen gehört. 

Bereits seit längerer Zeit organisiert unser Club-Mitglied Thomas Gamp in Campinas einen einmal monatlichen Stammtisch für die Deutschsprachigen in Campinas. 

Wir haben nun beschlossen, da wir die gleichen Ziele verfolgen, nämlich die Deutschsprachigen in Brasilien miteinander zu vernetzen, unsere Aktivitäten von jetzt an zusammen zu fokussieren. 

Somit werden ab sofort alle Stammtische in Campinas auch über das Netzwerk von "Deutschsprachige in Brasilien" veröffentlicht. Wir hoffen so, zahlreich weitere Deutschsprachige in und aus dem Umkreis von Campinas für die Teilnahme an dem Stammtisch zu gewinnen. 

Was gibt es besseres, als ein gutes Netzwerk, in welchem man sich idealerweise auch persönlich kennt? 

Im Regelfall findet der Stammtisch immer am 4. Dienstag des jeweiligen Monats in Campinas statt. Ausnahmsweise gibt es jedoch für diesen Monat eine Sonderregelung und der Stammtisch wurde um eine Woche verschoben. 

Wir möchten Thomas Gamp herzlich für sein Engagement danken und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. 

Herzliche Grüße 
Ihr Team von 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!