Montag, 26. Oktober 2015

Aktuelle Tipps zur "Pec das Domésticas"

Liebe Deutschsprachige in Brasilien,

am 20.10.2015 hatten wir ja bekanntlich unseren Stammtisch in São Paulo. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für einen weiteren lässigen Abend.


Eunice Flor Ances Contábil hielt während unseres Treffens einen rund 20 Minuten lang dauernden Vortrag über ein Brasilianisches Gesetz für Hausangestellte, welches ab Oktober 2015 von allen privaten Arbeitgebern befolgt werden muss.

Der Vortrag der Steuerexpertin stieß auf großes Interesse, so wurden im Anschluss auch zahlreiche Fragen gestellt - und beantwortet.

Für alle Club-Mitglieder, die aus privaten oder beruflichen Gründen keine Zeit hatten an diesem Abend dabei zu sein, bieten wir nun die Möglichkeit die pdf-Dokumente dieses Vortrages als e-Mail anzufordern. Somit erhalten Sie die Möglichkeit, sich über die wichtigsten Punkte des neuen Gesetzes zu informieren. 


Sollten dann beim lesen der Unterlagen weitere Fragen entstanden sein, so steht Frau Eunice Flor Ances Contábil Ihnen unter der e-Mail: eunice.flor@ancescontabil.com.br oder auch telefonisch (11) 9.7682-8042 (TIM) zur Beantwortung dieser, gerne zu Ihrer Verfügung.
#deutschsprachigeinbrasilien #dib #brasilien #deutscheinbrasilien #deutschbrasilien #deutschebrasilien #saopaulo #rio #expat #expatbrasilien #deutschesprachebrasilien #deutschsprechenbrasilien #deutschekulturbrasilien #deutscheauslandscommunity #jobsinbrasilien #auslandscommunity #weltbürger #sprachschule #sprachschuleeducation #willsprechen #wunderwelta #treffpunktsaopaulo #goethe #goetheinstitut #brasildiplo #konsulatbrasilien #ahk #ahkbrasilien #vdibrasil #clubtransatlantico h

Kommentare:

  1. Ich bin SEHR interessiert an den PDF Unterlagen von Frau Eunice Flor Ances zum Thema der Hausangestellten, aber wenn ich auf den Link klicke kommt bei mir kein Formular sondern Google will mich zwingen ein email account zu eröffnen, aber das brauchte ich nicht, ich habe mein email account?????

    Was kann ich tun?


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      ich werde Deine Kontaktdaten entsprechend weiterleiten.
      Herzlichen Gruß - Uwe

      Löschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!