Freitag, 20. September 2013

NORMA baut Produktion in Atibaia aus

Liebe Deutschsprachige in Brasilien,

die NORMA Group, ein internationaler Markt- und Technologieführer für hochentwickelte Verbindungstechnik, errichtet einen Produktionsstandort im brasilianischen Atibaia nahe São Paulo. Das neuen Werk hat Kapazitäten für die Fertigung einer großen Bandbreite an NORMA Produkten einschließlich Abgasrohrschellen, Befestigungsschellen, Steckverbindern und Fluidsystemen.

Am 18. September 2013 unterzeichnete die NORMA Group zudem eine Vereinbarung über den Kauf von Produktionsanlagen für Steckverbindungen einschließlich Werkzeugen und Spritzgussmaschinen. Damit beschleunigt die NORMA Group den Ausbau ihrer Produktionskapazitäten in Südamerika, um ihre Kunden besser beliefern zu können. Der Produktionsstart wird für 2014 erwartet.

"Die Errichtung des neuen Werks ist ein wichtiger Schritt, um unsere Produktion in Brasilien wie geplant aufzubauen", erklärt Werner Deggim, Vorstandsvorsitzender der NORMA Group. "Wir stärken unsere Präsenz in dieser dynamisch wachsenden Region, um den Bedürfnissen unserer Kunden in Südamerika und weltweit besser nachkommen zu können."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!