Sonntag, 1. März 2015

Veranstaltungshinweis: Goingplaces - Workshop in der AHK

Liebe Clubmitglieder,

wir möchten Sie auf eine Veranstaltung aufmerksam machen, welche bereits am morgigen Montag stattfindet. Hier die offizielle Einladung:



Verehrte Kollegen, Klienten und Freunde,

Wir möchten Sie zu unserem ersten Event in diesem Jahr,

der von unserer Gesellschafterin und Direktorin Vivian Manasse Leite LL.M. geleitet wird, einladen.

Paul Krugman sagte einmal: "Die Produktivität ist nicht alles, aber auf lange Sicht ist es fast alles."

Von 2012 bis 2014 sank Brasilien neun Plätze der Rangliste des Weltwirtschaftsforums, “Fórum Econômico Mundial”; im Jahre 2013 zeigte der IPEA bereits einen Unterschied von - 300% der Brasilianischen Produktivität gegenüber der Arbeitnehmer in Industrieländern.

Während Brasilien um seine Position auf Platz 57 der Wettbewerbsfähigkeit kämpft, hält sich Deutschland seit vielen Jahren immer unter den 10 wettbewerbsfähigsten und produktivsten Ländern der Welt.

Was ist das "Geheimnis" der Deutschen?

Mit Hilfe der beiden populärsten und wirkungsvollsten Unterrichts- und Bildungsformen: 
  • Lernen durch Beobachtung 
  • Learning by doing (individuelle Übungen, Rollenspiele, Fallstudien und Beispiele aus der Praxis), 
helfen wir Unternehmen in Brasilien, wie sie in ihrem Alltag bewehrte interkulturelle Praktiken der Produktivität in Deutschland identifizieren und anwenden können. 


Die Veranstaltung findet am 2. März 2015 um 14:00 Uhr statt, und ist sowohl für alle AHK-Mitglieder, als auch für Nichtmitglieder.


Câmera de Comércio e Indústria Brasil-Alemanha
Rua Verbo Divino, 1.488
04719-904 São Paulo

ACHTUNG:
Der Workshop wird in portugiesischer Sprache sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!