Mittwoch, 18. Februar 2015

Feedback zum 23. Stammtisch in São Paulo

Allen 21 Teilnehmerinnen und Teilnehmern an unserem 23. Stammtisch in São Paulo herzlichen Dank für die Teilnahme an unserem "Karnevals-Stammtisch" in gemütlicher Atmosphäre. Wenn auch in weitaus kleinerer Runde als gewohnt, da doch viele unserer sonstigen Stammtischteilnehmer/innen über die Feiertage verreist sind, war es doch wieder einmal ein lässiger Abend mit Euch!

Wir wünschen allen Clubmitgliedern, die in dieser Nacht oder morgen früh ihre Zelte am jeweiligen Urlaubsort abbrechen, und sich wieder auf den "Heimweg" nach São Paulo machen, eine sichere und staufreie Rückfahrt.

Bitte merkt schon einmal ALLE den 17.03.2015 vor, dann nämlich feiern wir zwei Jahre Stammtisch von "Deutschsprachige in Brasilien" in São Paulo. Ein kleines Special hierfür ist in Planung, weitere Infos hierzu in Kürze.

Als Anlage noch ein paar Bilder vom gestrigen Abend ... :



 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!